fbpx
MENU
Hochzeit am Kloster Gravenhorst

Meine

Leistungen

Auf dieser Seite erfährst du nun ein wenig mehr darüber, was ich genau anbiete und wie ich arbeite.

Hochzeitsreportagen

Meine Pakete

bräutigam getting ready 1

S-Paket

- 6 Stunden Begleitung eurer Hochzeit
- alle Fotos professionell nachgearbeitet
- Online-Galerie mit Downloadfunktion
- inkl. 100 km Anfahrt ab Osnabrück

brautkleid gettingready

M-Paket

- 8 Stunden Begleitung eurer Hochzeit
- alle Fotos professionell nachgearbeitet
- Online-Galerie mit Downloadfunktion
- Edle Holzbox mit Prints und USB Stick
- inkl. 100 km Anfahrt ab Osnabrück


Brautpaar-Schleier-kloster-gravenhorst

L-Paket

- 12 Stunden Begleitung eurer Hochzeit
- alle Fotos professionell nachgearbeitet
- Online-Galerie mit Downloadfunktion
- Edle Holzbox mit Prints und USB Stick
- inkl. Engagement-Shooting
- inkl. 100 km Anfahrt ab Osnabrück

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf

Die Vorbereitung der Hochzeitsreportage

Wenn ihr euren gemeinsamen großen Tag als Brautpaar plant, erwarten euch noch viele Vorbereitungen. Steht das Datum fest und ihr sucht noch den passenden Hochzeitsfotografen, schickt ihr mir einfach eure Anfrage. Das Vorgespräch findet im besten Falle persönlich bei mir oder in einem Café unserer Wahl statt und ist für euch selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Bei eurer Hochzeitsreportage ist es mir zudem wichtig, dass ihr etwas Individuelles und Besonderes bekommt, woran ihr euch gerne euer Leben lang zurückerinnert.

Unser persönliches Kennenlernen

Auch die magische Atmosphäre am Hochzeitstag soll durch das freundschaftliche Verhältnis zwischen euch und mir noch mehr bereichert werden. Außerdem biete ich ein kostenloses Paarshooting vorab an, wo ihr euch schon mal ein Bild von meiner Arbeit machen könnt. Der positive Nebeneffekt ist, dass das Brautpaarshooting an eurer Hochzeit durch das Vorabshooting, deutlich lockerer von statten geht. Dabei könnt ihr euch anhand der Paarfotos von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf überzeugen und werdet vielleicht zu neuen Fotoideen inspiriert.

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz

Um eure Geschichte in all seinen Facetten erzählen zu können, fotografiere ich am liebsten Ganztagsreportagen. Dafür fange ich Momente vom Getting Ready über die Zeremonie bis hin zum großen Hochzeitstanz ein. Gerade in diesen unscheinbaren aber authentischen und emotionalen Momenten mache ich gerne Fotos, da sie im Nachhinein für umso mehr Freude sorgen. Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte eures großen Tages, an dem jeder Moment kostbar ist und für die Zukunft bewahrt werden soll.

Hochzeit am Kloster Gravenhorst
gettingready-brautkleid
Hochzeitsfotograf Münster

Was ihr von mir und meiner Arbeit erwarten könnt

Mein Anspruch an euren großen Tag

Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben und daher ist es selbstverständlich, dass ihr hohe Erwartungen an mich habt. So wunderbar und unvergesslich eure Zeremonie wird, so authentisch und natürlich soll es sich auch in den Bildern wiederspiegeln. Ich bin immer wieder dankbar für dieses große Vertrauen, das mir als Hochzeitsfotograf entgegengebracht wird. Der mir übertragenen Verantwortung bin ich mir voll und ganz bewusst, weswegen ich euren großen Tag mit all meiner Erfahrung, fachlichen Expertise und Leidenschaft begleiten werde.

Mittendrin und doch nie im Mittelpunkt

So wie ihr eure Hochzeit detailliert geplant habt, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass ihr euch noch Jahrzehnte später mit Freude daran zurückerinnert. Für die Hochzeitsreportage halte ich mich daher stets in eurer Nähe auf, aber nie im Vordergrund. Ich bin stets bestens vorbereitet und mit dem Tagesablauf vertraut, sodass ich selbst im Kopf vorplanen kann, was als nächstes auf der Liste steht. Dennoch bin ich zuverlässig für euch zur Stelle, wenn es emotional etwas anstrengend wird oder eine spontane Änderung im Ablauf notwendig ist.

Professioneller Service & Zuverlässigkeit

Darüber hinaus biete ich als Hochzeitsfotograf Osnabrück auch fachlich einen professionellen Service an. Bei meinen Hochzeitspaketen ist zudem neben den Fotos auch die professionelle Bildbearbeitung inklusive. Außerdem bleibe ich für euch stets erreichbar. Das gilt für die Zeit vor, während und nach der Hochzeit. Daher gehe ich selbst mit plötzlichen organisatorischen Änderungen in jedem Fall zuverlässig um. Darüber hinaus habe ich an eurem Hochzeitstag immer ein offenes Ohr für euch. Ich freue mich schon darauf, euch an eurem großen Tag zu begleiten und ihn mit euch für immer festzuhalten.

Kontakt

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Schließen