MENU

Anna & Thorsten sind über eine Facebookgruppe auf mich aufmerksam geworden. Nachdem wir uns einige Nachrichten hin und her geschickt haben, stand das Datum für das After-Wedding-Shooting im Bohemian-Stil in Telgte / Klatenberg dann fest.
Da die Sommerzeit so langsam vorbei war und der Winter Einzug ins Land genommen hatte, merkte man schon deutlich die kühle und frische Luft, die sich über die Haut legte.

Die Wacholderheide in Telgte hat etwas sehr Einzigartiges an sich. Nach einiger Zeit der Wanderung eröffnete sich uns eine mystische und wunderschöne Lichtung im Wald. Der Platz zeigte sich von seiner schönsten Seite. Wir fanden offene Dünenlandschaften mit Sandmagerrasen, freie Sandflächen, blühende Heiden und knorrige Wacholdersträuche vor. Das 4 Hektar große Gebiet steht unter Naturschutz.

Das After-Wedding-Shooting hat super viel Spaß gemacht und trotz der Kälte haben die Beiden einen sehr tollen Job gemacht. Die Bilder sind einfach wundervoll geworden. Ich bin sehr gespannt, was 2020 noch alles an Projekten auf mich zukommen wird. Einiges steht ja schon in der Pipeline.

Schließen