MENU

Eine wunderschöne Hochzeit im Herzen Berlins. Alleine die vierstündige Hinfahrt von Osnabrück war der absolute Knaller. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr auf einer Autofahrt. Die Hochzeit von Lisa & Johann habe ich mit einem befreundeten Videografen begleiten dürfen. Der erste Stopp war die Wohnung des Bräutigams, in der wir zusammen mit ihm und seinem Trauzeugen die ersten Bilder vom Getting Ready gemacht haben.

Getting Ready der Braut in Berlin

Das Getting Ready mit dem Bräutigam dauerte etwa 1-1,5 Stunden. Da wir an einem Samstag in Berlin waren, mussten wir einen kleinen Puffer für die Parkplatzsuche mit einrechnen. So sind wir dann direkt zur nächsten Location gedüst.
Dort angekommen begrüßten uns erstmal 5 Frauen, die wie ein Wirbelwind durch die Wohnung huschten um sich anzuziehen. Sehr Lustiges Bild. Das könnt Ihr mir glauben.

Standesamt Berlin Schöneberg

Nach dem Getting Ready hat das Brautpaar sich zum ersten mal in voller Montur begutachten können. Ein magischer Moment. Im Standesamt angekommen, gaben sich die Beiden das JA-Wort. Was für eine unglaubliche Atmosphere. Emotionen in Hülle und Fülle. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht.

Brautpaarshooting im Rudolph-Wilde-Park Berlin

Nach der Zeremonie ging es in den gegenüberliegenden Rudolph-Wilde-Park zum Sektempfang. Es ist schon echt erstaunlich, welch schöne Orte unser geliebtes Berlin so zu bieten hat. Der Rudolph-Wilde-Park liegt in der Nähe des John-F.-Kennedy-Platzes in Berlin.
Nach der kleinen Erfrischung haben wir einige Bilder von der Familie und dem Brautpaar gemacht. Selbst in der Berliner U-Bahn Haltestelle Rathaus Schöneberg konnten wir einige magische Momente einfangen.

Hochzeitsfeier im Laluz Berlin

Gegen Abend trafen die Gäste allmählich in der Partylocation “Laluz Berlin” ein. Eine wunderschöne Location mit eigenem Charakter. Es wurde gesungen, getanzt, gegessen und getrunken. Vom Hochzeitstanz bis zur Hochzeitstorte war die Hochzeit ein voller Erfolg. Es hat uns so viel Spaß gemacht, Lisa & Johann zu begleiten. Solche Hochzeiten wünscht man sich immer wieder gerne.

Schließen