MENU

Eine Herbsthochzeit wie sie im Buche steht. Meine Begleitung fing in der Gemeinde Lotte bei Osnabrück an. Die Gäste trafen nach und nach ein und so langsam hat man die Anspannung des Bräutigams gemerkt. Die Braut traf dann nach einiger Zeit ein und da war er, der First-Look! WOW, was für ein Moment. Der Stein, der den Beiden auf dem Herzen lag, fing langsam an zu fallen. Zusammen mit allen Gästen, ging es in Richtung Eingang der Gemeinde, hoch in den zweiten Stock zum Standesamt.

Brautpaarshooting am Kloster Gravenhorst

Ich habe schon viele Locations gesehen, aber das Kloster Gravenhorst in Hörstel hat einfach etwas Magisches und Anmutiges an sich. Die alten Gemäuer und der mittelalterliche Charme verleihen diesem Ort einen durchaus mystischen Touch. Das Brautpaarshooting hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und das Gelände des Klosters ist einfach prädestiniert für emotionale und natürliche Hochzeitsfotos.

Schließen
Schreib mir :)
1
Schreib mir :)
Hey! Wie kann ich dir helfen?
Powered by