MENU

Ein romantisches Paarshooting bei Sonnenuntergang in einer der schönsten Ecken in Münster. Diese Location hat so vieles was eine perfekte Fotolocation haben muss. Sie liegt direkt am Hiltruper See. Eine unglaublich schöne und einzigartige Natur. Überall sieht man Leben aus dem Boden schießen. Wenn man auch noch die Möglichkeit hat dort bei Sonnenuntergang ein Paarshooting oder Babybauchshooting zu fotografieren, hat man den Jackpot.

Im Januar 2020 habe ich mich mit Katharina & Till zu einem romantischen Paarshooting verabredet. Uns war von vorherein nicht klar, dass wir einen der tollsten Sonnenuntergänge erleben, die ich im Januar jemals erlebt habe. Man muss dazu sagen, Katharina hatte schon Erfahrung mit Fotografen. Till allerdings nicht und so war es totales Neuland für Ihn.

Als wir dann so langsam den Ort des Geschehens erreichten, machte ich meine Musikbox an und es ertönte “Perfect” von Ed Sheeran aus den Lautsprechern. Ein super emotionales und schönes Lied. Perfekt für ein romantisches Shooting zu zweit.

Nach nicht mal 2 Minuten war die Aufregung völlig verpufft und wir hatten eine unglaublich tolle Zeit. Es hat mir so viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren und das kann man auf den Bildern denke ich ganz klar sehen.

Nachdem die Beiden die Fotos von mir über eine Onlinegallerie bekommen haben, bekam ich direkt eine Rückmeldung mit der ich so nicht gerechnet habe, aber seht selbst:

Ich bin durch Zufall auf Roberts Seite bei Instagram gestoßen und war sofort von den Ergebnissen seiner Arbeit begeistert ! Nachdem sehr unkompliziert ein passender Termin gefunden wurde, hatten mein Freund und ich ein wundervolles Pärchen-Shooting bei Robert. Obwohl mein Freund keinerlei Erfahrung vor der Kamera hat, hat auch er sich total wohl gefühlt. Robert hat eine sehr positive Art, ist super freundlich und offen und gibt einem perfekte Tipps. Für mich mit einer der Besten Fotografen bei denen ich jemals vor der Linse stand ! Ich bin immernoch total angetan von der positiven Stimmung die während des Shootings herrschte. Ich für meinen Teil würde immer wieder vor Roberts Kamera gehen und kann ihn dadurch absolut empfehlen ! Egal ob Erfahrung vor der Kamera oder nicht. Selbst wenn Bedenken oder Angst vor einem Shooting besteht dann würde ich erst Recht zu Robert raten ! 🙂
Vielen Danke für diese tollen Momente während des Shootings !:)

Schließen
Schreib mir :)
1
Schreib mir :)
Hey! Wie kann ich dir helfen?
Powered by